Hofi57 Posted April 2, 2015 Share Posted April 2, 2015 Hallo! Ich bitte um Hilfe. Der neue Shop ist sehr kompliziert. Wie komme ich auf die Dateien unten wo jetzt folgendes steht: Lorem ipsum Custom Bock usw. Danke für die Hilfe. Gerhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted April 2, 2015 Share Posted April 2, 2015 Hallo Gerhard, willkommen im Forum. Schau die im Backoffice folgendes an: Module -->Module-->Eigener CMS Block --> bearbeiten. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hofi57 Posted April 2, 2015 Author Share Posted April 2, 2015 Vielen Dank! Das hat geholfen! Gerhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hofi57 Posted April 2, 2015 Author Share Posted April 2, 2015 Wie heist das Modul weiter unten? Und wie bekomme ich Kategorien rein? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted April 2, 2015 Share Posted April 2, 2015 Du meinst wohl den Footer. Aber wie man auf deinem Screenshot sieht sind dort Kategorien ja bereis eingebunden, d.h. neu angelegt und aktivierte Kategorien werden dort automatisch angezeigt (ev. Smarty-Cache löschen) Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hofi57 Posted April 2, 2015 Author Share Posted April 2, 2015 (edited) Danke! Wie kann ich die "über uns" Seite bearbeiten? Und wie bekomme ich eine Kategorie oben hin? Im Footer steht sie! Danke! Edited April 2, 2015 by Hofi57 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca01 Posted April 2, 2015 Share Posted April 2, 2015 (edited) Hallo, Wie kann ich die "über uns" Seite bearbeiten? Auf dieser Seite der Anleitung über erste Schritte mit Prestashop findest Du einen Absatz zum Thema CMS-Seiten. Hierzu gehört auch die "über uns" Seite. Wenn sich Leute die Mühe machen, eine Dokumentation zu erstellen, können wir sie gemeinsam auch nutzen. Viele Grüße Edited April 2, 2015 by Luca01 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hofi57 Posted April 3, 2015 Author Share Posted April 3, 2015 Ja wenn dies auf deutsch wäre, könnte ich es lesen. Bei und gab es anno dazumal keinen Englischunterricht..... Kann mir jemand ein einfachen Worten helfen? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hofi57 Posted April 3, 2015 Author Share Posted April 3, 2015 So die Kategorien sind geschaft. Selbst ist der Mann! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted April 4, 2015 Share Posted April 4, 2015 Wie kann ich die "über uns" Seite bearbeiten? BO -->Voreinstellungen -->CMS-Seiten -->über uns" --> bearbeiten Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hofi57 Posted April 4, 2015 Author Share Posted April 4, 2015 Danke, schon gefunden! Kann geschlossen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts