Luca01 Posted April 1, 2015 Share Posted April 1, 2015 Hallo Foris, es geht um Prestashop 1.6.0.14 wenn man einen Media-Server verwendet und gleichzeitig die css Kompression in den Leistungen aktiviert werden die FontAwesome-Icons nicht angezeigt. Ich habe das Problem erstmal dadurch gelöst, das ich FontAwesome direkt über den Head eingebunden habe. Code: <link rel="stylesheet" href="//maxcdn.bootstrapcdn.com/font-awesome/4.3.0/css/font-awesome.min.css"> Kann jemand das Problem auch bestätigen. Vielleicht weiß ja auch jemand wo und wie der Font eingebunden wird. Ich finde den Code nicht. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted April 22, 2015 Share Posted April 22, 2015 wird der nicht dynamisch über fonts.googleapis.com eingebunden oder über fonts_awesome.css im theme ordner Leider habe ich kenen Mediaserver Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca01 Posted May 4, 2015 Author Share Posted May 4, 2015 Ich habe den Mediaserver wieder raus. Hat mich natürlich die Bildindezies bei Google gekostet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts