Mad88 Posted March 29, 2015 Share Posted March 29, 2015 Hallo zusammen, ich möchte die Artikel, die ich nicht durch den Shop verkauft habe, sondern zum Beispiel privat an Freunde etc. als verkauft markieren (das ist nicht das Problem) und zur Statistik hinzufügen, also dass er bei verkauften Artikeln und Umsatz mit auftaucht. Gibt es eine Möglichkeit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
allpra Posted March 30, 2015 Share Posted March 30, 2015 Hi Dafür habe ich einen Dummy-Kunden angelegt. Also Bestellung erfassen, liefern, erledigt. Das Produkt ist weg, Du hast's in der Statistik und die Buchhalterin (zumindest meine) ist glücklich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mad88 Posted March 30, 2015 Author Share Posted March 30, 2015 Gute Idee aber bezahlst du dich jedes Mal selbst oder wie machst du das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mad88 Posted March 30, 2015 Author Share Posted March 30, 2015 Hab gefunden wie ich das machen kann! Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
allpra Posted March 30, 2015 Share Posted March 30, 2015 Gute Idee aber bezahlst du dich jedes Mal selbst oder wie machst du das? Du bekommst ja Geld von Deinen Freunden dafür... Hab gefunden wie ich das machen kann! Vielen Dank! Und, wie löst Du es? Wenn das Thema für Dich erledigt ist, markiere es bitte als gelöst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mad88 Posted April 5, 2015 Author Share Posted April 5, 2015 Ich habe einen User angelegt und lege die Artikel die ich raus haben möchte in den Warenkorb. Im Backoffice kannst du aktive Warenkörbe bearbeiten, die Artikel als bestellt markieren und auch als bezahlt markieren. Somit hast du das was du möchtest in der Statistik. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts