DerWinzer Posted February 7, 2010 Share Posted February 7, 2010 Hi, ich versuche im Backend einzustellen , dass mir im rechten Block Warenkorb der Zusatz "mit" bzw. "ohne MWSt" angezeigt wird. Die jeweilige Anzeige verändert sich, wenn man entsprechend z. B. das Anzeigen beider Preise in den Einstellungen anklickt .Backend - Einstellung - Produkte - Preis Anzeige - Wie sollen die Preise angezeigt werdenergibt das Anklicken von "Beides mit und ohne MWSt" die Ausgabe Preise "mit MWST" im Blockergibt **Nur Gesamtpreis ohne MwSt." die Anzeige "ohne MWSt.ergibt das Anklicken von ***Nur Gesamtpreis inkl. MwSt." überhaupt keinen MWST. Eintrag im Warenkorb Block.Frage:1. Ist das so gewollt, oder habe ich etwas falsch eingestellt oder installiert?2. Aus Rechtssicherheit: muß im Warenkorbblock bereits die MWST angezeigt werden ? XTC macht das; ist das notwendig?Danke für Hinweise. Grüße HelmerMein Testshop läuft unter http://antiquitessen.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted February 8, 2010 Share Posted February 8, 2010 Hallo Helmer,1. Ja, das ist so eingestellt2. Für Warenkorbblock reichen die Angaben. Im richtigen Warenkorb wird die Mehrwertsteuer sowie Netto- und Bruttopreise korrekt angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts