Guest Delte Posted March 28, 2015 Share Posted March 28, 2015 kann einer auskumpf geben ob bei Instalierten EU legal Siberseiten im 1.6.0.9. das Pay in Stormodul funktoniert ? EU legal Sieberseiten hat normal eigene Module ! mfg J.Lehmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 29, 2015 Share Posted March 29, 2015 Frag doch Silbersaiten wenn nicht passen die Dir das vielleicht auch an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Delte Posted March 29, 2015 Share Posted March 29, 2015 Na ja ich habe mich mal wieder für Silberseiten enschieden Na ja die übersetzung hinkt das ist kein problem für den preis kann man ja nicht anderes erwarten für eine Besere Lösung hätte ich gerne mehr bezahl was nich stört ist der Punk der Kunde wähl im Stepp shipping Versandkosten bei Abholung soweit so gut dann geht zum Bezahlen wenn er dann wählt Bezahlung bei Abholung solte die liefer adresse Geändert werden. So kann man ärger mit etwas seltsamenn kunden vermeiden. Kommentare von Kunden können dann nicht so kommen wieso Versandkosten bei Abhlung Liefer Addrese ist doch die !!! mfg Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts