ZoXx Posted March 25, 2015 Share Posted March 25, 2015 (edited) Hey, ich möchte gerne ein HTML Stylesheet schreiben, mitdem ich dann die Produktbeschreibungen mache.Warum? Weil dann die kompeltte Produktbeschreibung immer gleich aussieht und es somit einheitlicher wirkt.Jedoch wird das ganze von Presta leider nicht so wirklich umgesetzt.Es scheint mir als sei das HTML in den Produktbeschreibungen nicht aktiviert???Jemand einen Ahnung wie ich mit Hilfe von Anpassungen oder mit Hilfe eines Moduls den kompletten HTML Bereicht aktivieren kann?Shop Version ist 1.6.0.14 Edited March 25, 2015 by ZoXx (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 25, 2015 Share Posted March 25, 2015 Hallo ZoXx, Es scheint mir als sei das HTML in den Produktbeschreibungen nicht aktiviert??? du gehst ins Backoffice -->Voreinstellungen -->allgemein dort stellst du "HTMLPurifier verwenden" auf NEIN CACHE löschen nicht vergessen! Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZoXx Posted March 25, 2015 Author Share Posted March 25, 2015 Super, nachdem zwar nicht alles übernommen wurde und ich nen bissl anpassen musste klappt es!Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts