JACAAR Posted March 24, 2015 Share Posted March 24, 2015 Hallo, mein Shop Jacaar.eu lässt sich nicht mehr aufrufen. Egal ob Shop oder Backoffice. Immer eine weiße Seite. Sobald ich Backoffice aufrufe erhalte ich folgende Adresse: http://jacaar.eu/backoffice/index.php?controller=AdminLogin&token=74ffc050753860e07d3e6df07931b4ad und eine weiße Seite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 24, 2015 Share Posted March 24, 2015 was wurde denn verändert? Änderungen rückgängig machen, notfalls mit Datensicherung. was sagt der error.log des servers ? wenn Du keinen Zugriff darauf hast, provider anfragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 24, 2015 Share Posted March 24, 2015 (edited) @JACAAR Du solltest zunächst einmal "error reporting" einschalten um Fehlermeldungen sichtbar zu machen. Über FTP die Datei config/defines.inc.php /* Debug only */ define('_PS_MODE_DEV_', false); ändern in: /* Debug only */ define('_PS_MODE_DEV_', true); Es sollten jetzt beim Aufruf des Shops Fehlermeldungen erscheinen, die hoffentlich Klarheit bringen. Könnte das was mit deinem SSL-Zertifikat zu tun haben? Grüsse Whiley Edited March 24, 2015 by Whiley (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 24, 2015 Share Posted March 24, 2015 Das vergess ich immer.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
GrNightz Posted March 24, 2015 Share Posted March 24, 2015 vllt cache am pc löschen ? also von den brwosern ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JACAAR Posted March 25, 2015 Author Share Posted March 25, 2015 @JACAAR Du solltest zunächst einmal "error reporting" einschalten um Fehlermeldungen sichtbar zu machen. Über FTP die Datei config/defines.inc.php ändern in: Es sollten jetzt beim Aufruf des Shops Fehlermeldungen erscheinen, die hoffentlich Klarheit bringen. Könnte das was mit deinem SSL-Zertifikat zu tun haben? Grüsse Whiley Die Fehlermeldung: Fatal error: Uncaught --> Smarty: unable to write file /homepages/39/d537139539/htdocs/jacaar/shop/cache/smarty/compile/24/eb/ab/wrt55126a923b6b94_54605736 <-- thrown in /homepages/39/d537139539/htdocs/jacaar/shop/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_write_file.php on line 46 Ich selbst kann damit leider nichts anfangen. Kann mir jemand weiterhelfen damit das Ding wieder funktioniert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 25, 2015 Share Posted March 25, 2015 liest sich so als ob der den chache nicht schreiben könnte. jemand was an den schreibrechten geändert ? oder ordner gelöscht ? oder den falschen cache angeschaltet ? (der ganz unten in Leistung) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JACAAR Posted March 26, 2015 Author Share Posted March 26, 2015 liest sich so als ob der den chache nicht schreiben könnte. jemand was an den schreibrechten geändert ? oder ordner gelöscht ? oder den falschen cache angeschaltet ? (der ganz unten in Leistung) Nein, ich habe nichts geändert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 26, 2015 Share Posted March 26, 2015 dann würde ich mich genau mit dieser Aussage an den Provider wenden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 26, 2015 Share Posted March 26, 2015 @JACAAR probiere zunächst mal den Cache manuell zu löschen: Über FTP in den Ordnern /cache/smarty/cache und /cache/smarty/compile alles ausser jeweils die Datei index.php löschen. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
JACAAR Posted March 27, 2015 Author Share Posted March 27, 2015 @JACAAR probiere zunächst mal den Cache manuell zu löschen: Über FTP in den Ordnern /cache/smarty/cache und /cache/smarty/compile alles ausser jeweils die Datei index.php löschen. Grüsse Whiley Hat leider auch nichts gebracht :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
JamesDean Posted December 29, 2020 Share Posted December 29, 2020 Ich habe den gleichen Fehler. Bei mir kommt folgender error log: Warning: require_once(/mnt/web013/d1/91/56902391/htdocs/DOMAINNAME/config/../vendor/autoload.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web013/d1/91/56902391/htdocs/DOMAINNAME/config/autoload.php on line 26 Fatal error: require_once(): Failed opening required '/mnt/web013/d1/91/56902391/htdocs/DOMAINNAME/config/../vendor/autoload.php' (include_path='.:/opt/RZphp73/includes') in /mnt/web013/d1/91/56902391/htdocs/DOMAINNAME/config/autoload.php on line 26 Kann mir bitte jemand helfen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 Generell ist es keine gute Idee sich an einen so alten Thread anzuhängen, noch schlechter aber ist die Idee, praktisch keine Infos mitzuliefern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JamesDean Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Hi, sorry aber ich weiss nur das ich eine 1.7er Version habe. Da ich mich nicht einloggen kann kann ich nicht genau sagen welche Version ich habe. Bei mir geht einfach gar nicht mehr, da steht immer Umleitung fehlgeschlagen und wenn ich debug auf true stelle kommt halt der Fehler Bericht von oben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts