mega-dart.de Posted March 23, 2015 Share Posted March 23, 2015 (edited) Hallo zusammen Habe mir das EU Legal Modul gedownloaded und installiert. Nun bekomme ich nur Fehlermeldungen zu lesen. Admin Menü bekomme ich nur zu sehen wenn ich Tab neu öffne und mich wieder anmelde. Aber dann wenn ich module anklicke kommen wieder dieses Meldungen. Was muss ich tun um das Modul nutzen zu können. Danke schon jetzt tausendmal für die Hilfe. Prestashopversion: PrestaShop™ 1.6.0.9 themes: default-bootstrap EU Legal Version: 1.3.0 (Kompatibilität PrestaShop v1.6.0.7 - v1.6.0.13) Edited March 23, 2015 by mega-dart.de (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Delte Posted March 23, 2015 Share Posted March 23, 2015 Hmm ich habe auch den 1.6.0.9 habe aber EU Leagal 1.12 (Silberseiten )da mit hatte ich keine Probleme. vieleicht mal eine ältere nehmen ?? ich glaube soviel anders ist die 13 auchnicht. gruss Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mega-dart.de Posted March 23, 2015 Author Share Posted March 23, 2015 Hallo Habe mir nun die Version EU Legal - Rechttsicherheitsmodul für Deutschland und EU - Installationsoptionen : Keine Installation, Version : 1.6.0.7 - 1.6.0.9 geholt und es funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mega-dart.de Posted March 23, 2015 Author Share Posted March 23, 2015 (edited) Eine Fragt bleibt aber noch. Der Zusatz Text wird überdemenzioal Angezeigt. Würde Ihn lieber kleiner und unter dem Preis setzen. Kann in der CSSW aber nix zum verkleinern finden. Weiß einer vielleicht wo ich das einstellen bzw ändern kann. Setze zum Verständnis ein Bild mit bei... Edited March 23, 2015 by mega-dart.de (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts