DerWinzer Posted February 5, 2010 Share Posted February 5, 2010 Hi Forum, ich bin auf prestashop um- und eingestiegen. Wie für alles, mit dem ich längerfristig arbeiten möchte, setzt dass bei mir eine längere Einarbeitungszeit voraus. Was mir bei prestashop am schwersten fällt, ist das exakte und zusammenpassende Einstellen aller Versandbedigungen samt Carrier, Kosten und Konditionen. Alle die notwendigen Einheiten liegen mir aus meiner Arbeit mit XTC und seinen Forks, z. T. mit dem auch wieder verworfenen Magento und anderen Software, wie sie bei den HWKs und IHKs im eCommerce-bereich vorgestellt werden. vor. Gibt es dazu bei prestashop einen Thread, den ich noch nicht gefunden habe oder einen Manualteil der irgendwo verlinkt ist?Vielen Dank für eine Antwort und weitere Hinweise. Der Winzer aka Helmer aus Dresden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted February 5, 2010 Share Posted February 5, 2010 Hallo,reicht das evtl. für den Einstieg? http://www.prestashop.com/wiki/Shipping/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerWinzer Posted February 5, 2010 Author Share Posted February 5, 2010 Hallo rumata, danke, ja - das hilft sehr. Genau, wie dieses Forum hier für mich als prestashop Neuling. Grüße Helmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
zac Posted February 13, 2010 Share Posted February 13, 2010 Hab da noch eine Frage dazu...Wie kann ich für verschiedene Länder unterschiedliche Werte für Gratisversand und/oder Mindestbestellwert einstellen?Merci, zac Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts