edelsteinglueck Posted March 18, 2015 Share Posted March 18, 2015 Hallo an alle! Ich bin Neuling und möchte Meinen eigenen Shop einrichten. Mir gefällt das Prinzip von Presta ansich sehr gut, stehe aber sei einigen Tagen auf dem Schlauch. Ich habe lediglich begonnen mir einen Überblick zu beschaffen, finde aber einfach nicht, wo ich das Bild vom Slider (Anhang) ändern kann!? Slider Presta.pdf Mag mir jemand helfen? DANKE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted March 18, 2015 Share Posted March 18, 2015 Ich denke mal es müsste ein Modul geben das Slideshow oder ähnlich heißt wo du die Bilder hochladen kannst. Und mal nebenbei: Das nächste mal solltest du deinen Screenshot einfach als .jpg abspeichern, ist einfacher für alle. Und deine offenen Tabs, Lesezeichen und selbst die Taskleiste unten, würde ich abschneiden. ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
edelsteinglueck Posted March 18, 2015 Author Share Posted March 18, 2015 Lol ja... danke für die Hinweise! Solch ein Modul finde ich nicht... Vll eine Idee wo genau ich suchen sollte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted March 18, 2015 Share Posted March 18, 2015 Also bei mir im Backend unter: Module > Module ist oben Links eine suche. Gebe ich da "Slideshow" ein, wird mir ein Modul von Prestashop angeboten. Aber bei den 1.6er Shops KANN das auch ganz anders sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
edelsteinglueck Posted March 18, 2015 Author Share Posted March 18, 2015 Ahhh Bombe! Vielen vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ecl77 Posted March 18, 2015 Share Posted March 18, 2015 (edited) Hallo, im Back Office unter Module -> Module nach dem Modul Image Slider für Ihre Webseite suchen und rechts vom Name auf den Button Einstellungen klicken. Unter den (normalen) Einstellungen findet sich dann die Bilderliste. [Edit] Zu langsam... Viele Grüße ecl77 Edited March 18, 2015 by ecl77 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rpgmarkt Posted July 5, 2015 Share Posted July 5, 2015 Wie die einzelnen Module heißen findest Du herraus, wenn du im Backend unter Module auf Positionen klicks und dann auf Live edit rechts. Nun siehst Du die Module auf der Shop Seite und kannst sie verschieben oder auch nur gucken wie sie heißen um sie dann mit der Suche zu finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts