mattko Posted March 14, 2015 Share Posted March 14, 2015 Hallo, habe eine Neuinstallation durchgeführt mit Template und Datenbank der alten Version. Alles funktioniert bis auf die Produktbilder. Da habe ich einfach den ganzen Ordner /img kopiert. Aber irgend etwas habe ich falsch gemacht. Weiß jemand da Bescheid??ß mattko Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 14, 2015 Share Posted March 14, 2015 Selbe Programmversion? mit ner neuen Version und der "alten" Datenbank geht das nicht Versuch mal die Bilder neu zu gnerieren: Voreinstellungen - Bilder Wiederherstellen der Vorschaubilder kuck nochmal ob sie auch wirklich alle oben sind im ordner /img der unterordner /p müsste zimlich voll sein 1,2,3,4,5,6,etc Link to comment Share on other sites More sharing options...
mattko Posted March 14, 2015 Author Share Posted March 14, 2015 Hallo, dieselbe Programmversion - 1.6.0.11 Ich habe versucht sie wiederherzustellen. Nur Fehler wie dieser: 389 Fehler Original image is missing or empty (/var/www/vhosts/s15369843.onlinehome-server.info/httpdocs/bb/img/p/4/8/48.jpg) for product ID 8 und noch 388 mehr. Im Ordner /img sind ziemlich viele Unterverzeichnisse. Aber es scheinen da nur default...jpg drin zu sein. Könnte sein, das irgend etwas beim kopieren nicht ok war. Das Kopieren was von einer Subdomain zu eine anderen aber auf dem selben Server. mattko Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 14, 2015 Share Posted March 14, 2015 dann sind sie nicht kopiert worden, schau dochmal genau nach Link to comment Share on other sites More sharing options...
mattko Posted March 14, 2015 Author Share Posted March 14, 2015 Hallo, Alles Ok, mein Fehler! Habe das Verzeichnis /p nach /img/p kopiert. dabei kam dann /img/p/p raus. Und für das System waren die pics nicht vorhanden. Die Kategoriebilder fehlen noch. Ich glaube die liegen unter /img/c? mattko Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 14, 2015 Share Posted March 14, 2015 ja die müssten alle in /img/c liegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts