Birel34 Posted March 13, 2015 Share Posted March 13, 2015 (edited) Hallo und guten Tag zusammen Bin mir nicht ganz sicher, ob dieser Platz der Richtige ist für meine Frage.Den Titel könnte man auch noch anpassen… J So nun zu meiner Frage: Wenn ich zB. In „Google“ folgende Suche eingebe: LifeStyle Shop erscheint folgendes Bild: Nun wie Ihr sehen könnte, ist mein Text miserabel unterhalb vom grün geschrieben www.lifestyle-shop.ch. Wenn man sich die anderen anschaut, sind die Texte gut. Wo kann ich diesen Text anpassen? Besten Dank im Voraus für den Typ. Herzliche Grüsse Rolando Edited March 13, 2015 by Birel34 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
CarlaL Posted March 13, 2015 Share Posted March 13, 2015 Hallo, schau mal unter Voreinstellungen/SEO &URLs. Dort musst du die index.php bearbeiten. Hier kannst du die entsprechenden Metatags eintragen. Das muss man schon von Hand machen, woher soll das System auch wissen, was du über deinen Shop sagen willst? Gruß, Carla Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birel34 Posted March 13, 2015 Author Share Posted March 13, 2015 (edited) Hallo Carla Besten Dank für Deinen Typ. Habe es angepasst und mal schauen wenn man es sieht. Es breucht ein bisschern Zeit. Herzliche Grüsse Rolando Edited March 13, 2015 by Birel34 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts