mega-dart.de Posted March 11, 2015 Share Posted March 11, 2015 Guten Abend Würde sehr gerne das Mobile Design ausschalten und könnte schwören das ich einen passenden Punkt gesehen hätte. Aber nun kann ich nichts finden. Wo kann ich es ausschalten??? Auch kann ich auf den Punkt Erweiterte Einstellungen / Systemeinstellungen nicht zugreifen. Das einzige was passiert ist das er lädt und dann kommt eine weiße Seite. Woran kann das liegen???? Danke vielmals für Eure Hilfe. mit Grüßen MarCus Link to comment Share on other sites More sharing options...
CarlaL Posted March 11, 2015 Share Posted March 11, 2015 Voreinstellungen/Templates/Reiter Mobil Gruß, Carla Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca01 Posted March 11, 2015 Share Posted March 11, 2015 (edited) Hallo, das ist eine Frage, wo Du zumindest die Prestashopversion und das verwendete Theme mit liefern musst. Viele Grüße Edited March 11, 2015 by Luca01 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mega-dart.de Posted March 12, 2015 Author Share Posted March 12, 2015 Hallo Ja klar voll vergessen. Version: 1.6.0.9 Thema: default-bootstrap Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca01 Posted March 18, 2015 Share Posted March 18, 2015 Hallo, das geht in der Version und mit dem Thema nicht. Das Thema hat keine eigene mobile Ansicht, sondern passt sich an die Screengröße an. Es ist ein responsives Theme. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts