Scheibes Posted March 11, 2015 Share Posted March 11, 2015 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit oben genannten Modul und da ich von Silbersaiten nach 3 Tagen immer noch keine Reaktion habe wende ich mich nun an euch. Folgende 2 Probleme treten bei mir auf: Der Produktlink wird falsch exportiert(Gleiches Problem wie hier: https://www.prestashop.com/forums/topic/349492-moussiq-pro-export-probleme-von-url-und-brutto-preisen/?hl=%2Bmoussiq&do=findComment&comment=1765991) Beim Exportieren vom Grundpreis (bei billiger.de bezeichnet als ppu) fehlt die Einheitsangabe, wenn ich dann aber den Punkt „Einheit“ hinzufüge, wird diese in einer separaten Spalte ausgewiesen. So akzeptiert es billiger.de auch nicht. Wie kann ich Grundpreis und Einheit in einer Spalte exportieren lassen? Ich hoffe ich bekomme hier schnelle und unbürokratische Hilfe. :-) Gruß Scheibes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheibes Posted March 11, 2015 Author Share Posted March 11, 2015 Mir ist gerade aufgefallen dass ich anscheinend eine alte Version habe. Ich habe von Silbersaiten die Version 1.5.4.1 bekommen. Aktuell wäre jedoch 2.3.0 Wie kann ich das Modul updaten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted March 11, 2015 Share Posted March 11, 2015 Die neue zip. hast du vermutlich lokal auf dem PC? Dann einfach unter Module oben rechts "Neues Modul hinzufügen" und die zip. installieren. Er sollte selbstständig erkennen das das Modul vorhanden ist und es einfach updaten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheibes Posted March 11, 2015 Author Share Posted March 11, 2015 Nein ich hab keine neue Zip, denn ich kann bei Silbersaiten nur diese Version runterladen. Die einzige Zip die ich bekomme ist die 1.5.4.1 Und nochmal auf einer anderen Seite kaufen werd ich das Modul nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted March 11, 2015 Share Posted March 11, 2015 Das ist verständlich. Dann schreib silberseiten doch nochmal an, ob die dir die neue Version schicken, da du mit der alten Probleme hast. Hier im forum sind ja auch einige von Silberseiten unterwegs, vielleicht kannst du ja sogar von denen jemanden anschreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheibes Posted March 11, 2015 Author Share Posted March 11, 2015 Ok dann warten wir mal ab. Bis Dato hab ich weder eine Lesebestätigung meiner Mails, geschweige denn eine Antwort erhalten. Mal schauen wie viele Tage die brauchen bis eine Reaktion kommt. Was ich nicht verstehe, warum die auf ihrer Homepage eine alte Version anbieten und im Prestashop Addon Shop die aktuelle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted March 11, 2015 Share Posted March 11, 2015 Gute Frage. Sonst kontaktiere die doch nochmal aus dem Prestashop Addons Kontaktformular. Wenn du auf dem Modul bist steht rechts "Anbieter kontaktieren" oder ähnliches. Vielleicht gehts da schneller. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheibes Posted March 11, 2015 Author Share Posted March 11, 2015 Danke für den Tipp, werd ich gleich probieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheibes Posted March 12, 2015 Author Share Posted March 12, 2015 Und wieder ist ein Tag rum ohne irgendeine Reaktion. Hat noch jemand solche Probleme mit Silbersaiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 12, 2015 Share Posted March 12, 2015 Nein , bisher haben wir immer innerhalb zwei Tagen Antwort erhalten, hast Du auch mal im Spam-ordner geschaut? Die haben jetzt auch ein Ticketsystem wo man sich anmelden muss. gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
silbersaiten-Support Posted March 12, 2015 Share Posted March 12, 2015 Hallo Scheibes, wir bedauern den Vorfall. Leider hast du zwei Kontaktwege gewählt, die am Modulsupport vorbeiführen. Mail und Forum anstatt [email protected] oder addons Kontakt unmittelbar zu dem gekauften Produkt. Eine neuere MOdulversion ist im Anhang versendet worden. @kulli, man muß sich nicht einmal anmelden, es funktionert auch für die Kunden per Mail, solange die Ticketnummer im Betreff bleibt. Anmeldung ist frei und optional. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts