ZoXx Posted March 9, 2015 Share Posted March 9, 2015 (edited) Hey, habe heute die Übersetzungen vom Modul "Scheck" bearbeitet.Leider wird keine dieser Änderungen / Übersetzungen jedoch im Front End angezeigt. Cache habe ich gelöscht, natürlich auch im Browser.Also alle Schritte ganz normal durchgeführt.Komischerweise wird die Übersetzung aber richtig im Back End hinterlegt...Kann mir jemand helfen? Shopversion: 1.6.0.13 Edited March 21, 2015 by ZoXx (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted March 10, 2015 Share Posted March 10, 2015 Falsches Theme gewählt? Oder EU-Legal installiert was evtl eigene Übersetzungen dafür nutzt? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZoXx Posted March 10, 2015 Author Share Posted March 10, 2015 Guten Morgen,EU-Legal habe ich noch nicht wieder installiert, habe da Schwierigkeiten mit den Overrides.Näheres steht im EU-Legal Thread.Theme habe ich nur mein angepasstes Bootstrap. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted March 10, 2015 Share Posted March 10, 2015 Cache geleert? Vom Browser wie vom Shop selber? Ansonsten bleibt ja nur die Möglichkeit das "dein" Theme auf eine andere Übersetzung zurück greift. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZoXx Posted March 10, 2015 Author Share Posted March 10, 2015 Cache geleert? Vom Browser wie vom Shop selber? Ja, habe ich oben extra geschrieben. Kann eigentlich nicht sein, da ich nur die Deutsche Übersetzung gepflegt habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wuschel Posted March 10, 2015 Share Posted March 10, 2015 Und dein "angepasstes Bootstrap", ist das wirklich die aktuelle Version, oder bastelst du daran schon länger? Denn wenn das der Fall sein sollte, dann würde ich an deiner Stelle mal genau einige Fälle nicht übersetzten Codes daraufhin überprüfen, ob in den TPL-Dateien wirklich exakt das gleiche steht wie in der von Prestashop gelieferten Sprachdatei. Eleazar hat in seinem Übersetzungsthread oft darauf hingewiesen, dass unsere französischen Freunde da leider zu einer gewissen Nachlässigkeit, anders formuliert "Kreativität" , neigen. Dann kann es schnell passieren, dass manche englischen Variablen abweichend formuliert sind (oder auch nur ein Komma zuviel haben) und schon die Übersetzung nicht mehr greift. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZoXx Posted March 21, 2015 Author Share Posted March 21, 2015 Hat sich komischerweise nun von alleine geklärt???Danke trotzdem für die hilfreichen Tipps!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts