mahega Posted March 4, 2015 Share Posted March 4, 2015 (edited) Guten Tag, ich habe auf meinem Webserver drei Instanzen von Prestashop laufen (alle zum experementieren). Zwei mal 1.6.0.11 und einmal 1.6.0.13. Seit heute ist plötzlich bei allen drei Instanzen der Block mit den Kategorien verschwunden?! Alle drei Instanzen haben Kategorien angelegt (auch aktiviert) und laufen auf dem Default Template. Außer EU Legal ist kein besonderes Modul installiert. Woran kann das liegen? MfG Matthias P.S. bei allen drei läuft "Block Kategorien v2.8.7" Reset des Moduls "Block Kategorien" habe ich schon versucht. Außerdem habe ich den Smarty Cache und meinen Browser Cache geleert Edited March 4, 2015 by mahega (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreasP123 Posted March 7, 2015 Share Posted March 7, 2015 Hallo, habe das selbe Problem. Habe die "Beispielkategorien" gelöscht und neue angelegt. Cach gelöscht. Leider bleibt der Block verschwunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 7, 2015 Share Posted March 7, 2015 Also bei mir und dem Update auf 0.14 ist er noch da aber der Footer verschoben, da scheint es Probleme mit den Spalten zu geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
m7wtg5 Posted July 23, 2015 Share Posted July 23, 2015 (edited) Schon mal mit " LiveEdit " geprüft ? Edited July 23, 2015 by m7wtg5 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 23, 2015 Share Posted July 23, 2015 (edited) Es bringt nichts alte Einträge auszugraben um schnell Beiträge zu generieren; bitte lies Dir erstmal die Forenregeln durch. Deine Beiträge bisher fallen auch oft unverständlich aus und sollten besser in ganzen Sätzen abgefasst werden, die man dann auch nachvollziehen kann. Edited July 23, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts