aimstore Posted March 3, 2015 Share Posted March 3, 2015 Hi, wir kann ich denn diese ganzen Dummydaten aus dem Prestashop Dashboard entfernen? Sieht zwar ganz nett aus, aber die Dummydaten helfen mir nicht besonders viel, wenn es um richtigen Verkauf und Co geht. Wie kann ich die Dummydaten aus dem Modul entfernen? Viele Grüße, Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
rapid_noise Posted March 3, 2015 Share Posted March 3, 2015 Zwar auf Englisch, aber sollte helfen: http://www.psfever.com/2014/delete-sampledemo-data-prestashop/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
aimstore Posted March 3, 2015 Author Share Posted March 3, 2015 Hi, den Cleaner kenne ich und habe ihn bereits genutzt. Allerdings sind die Demodaten trotzdem noch im Shop. Hast du eine andere Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rapid_noise Posted March 3, 2015 Share Posted March 3, 2015 Leider nicht. Bei mir hat es damit problemlos funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 3, 2015 Share Posted March 3, 2015 rechts unten demo-modus aus 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
aimstore Posted March 4, 2015 Author Share Posted March 4, 2015 Hi, vielen Dank! Manchmal kann es ja so einfach sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts