Sagaris Posted March 3, 2015 Share Posted March 3, 2015 Ich überlege mir das SEO Expert Modul zu kaufen. Wenn ich die einzelnen Seiten in einem SEO Tool überprüfe, dann bin ich fast überall auf 100%. Was kann ich noch verbessern mit einem SEO Expert Modul? Macht es wirklich einen großen Unterschied ob in der URL steht http://www.**.ch/pre-workout/252-olimp-pump-express-2.html oder http://www.**.ch/pre-workout/olimp-pump-express-2.html was denkt ihr darüber? vielen Dank für eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rundblick Posted March 4, 2015 Share Posted March 4, 2015 an der 252 stört sich google nicht, das wurde schon mehrfach getestet. evtl ist es für den betrachter schöner Link to comment Share on other sites More sharing options...
CarlaL Posted March 4, 2015 Share Posted March 4, 2015 Mich würde mal interessieren, welche SEO-Tool du da benutzt? Gruß, Carla Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sagaris Posted March 5, 2015 Author Share Posted March 5, 2015 Carla: wie im Titel beschrieben (ich benutze es nicht, es hat mich nur interessiert) SEO expert module Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vector59 Posted May 1, 2015 Share Posted May 1, 2015 Unfortunately, I bought this module and it causes me more problem than anything else. Avoid this module.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cowe Posted May 8, 2015 Share Posted May 8, 2015 Hallo Ich selbst habe das Modul installiert gehabt und musste leider feststellen, dass es zwar recht teuer ist, aber eher einen kleinen bis gar keinen Nutzen bringt. Ganz im Gegenteil: mit dem Modul zeigte es mir oft als doppelter Content an. Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts