Jump to content

nichtfunktionierende Module

Recommended Posts

Ich habe das Gefühl, immer wenn ich ein Modul kaufe, spiele ich kostenlos den Betatester. Kein Modul hat bisher einwandfrei funktioniert. Irgendwelche Fehler hatten die immer. Ich habe dann mit viel Nerven und Aufwand mit dem Entwickler kommuniziert bis es endlich geklappt hat. Dann bringt der Entwickler ein neues Update mit den reparierten Mängeln heraus. Muss ich immer kostenlos den Betatester machen????

Jetzt habe ich wieder ein Modul gekauft und die Fehler benannt, aber ausser einer automatischen Antwort kommt nichts. Nun komme ich mit meinem Webshop nicht weiter, weil der Entwickler eben nichts macht und auch nicht auf meine Mails antwortet.

Was soll ich jetzt machen???

Wo kaufst du deine Module denn immer?

Und für welche Prestashop Version holst du die immer?

Ich würde versuchen noch eine andere Mailadresse von dem Entwickler zu bekommen. Vielleicht wird darauf schneller geantwortet.

Also die meisten Module die wir installiert haben liefen auch wie versprochen.

Daran wird es liegen das du dich als Betatester fühlst. 1.6.0.11 ist ja ziemlich neu. Da können die ganzen Module ja noch garnicht drauf angepasst sein.

Grad bei einem Shopsystem sollte man eine Version in den laufenden Betrieb nehmen die abgesegnet ist und zu 100% läuft.

Die Modulprogrammierer testen ihr Modul wahrscheinlich einmal ganz grob in der neuen Version, wenn das geht wirds als "geht" abgestempelt.

Versuch Module zu kaufen wo schon Kommentare oder Bewertungen zu deiner Version existieren.

Bleibt leider nichts anderes als für die Zukunft zu lernen und zu hoffen das sie die Programmierer deines Moduls möglichst bald melden.

Ja natürlich. Sollte jeder seriöse Programmierer tun.

Bei der 11er ist einfach das Problem das sie noch relativ frisch ist und anscheinend nicht alle Firmen es geschafft haben ihre Module 100%ig darauf zu testen und evtl. ab zu ändern.

Edit:

Lies mal ab Post 2:

https://www.prestashop.com/forums/topic/421250-standards-verstellt-prestashop-ruiniert-uns/

Edited by Shad86 (see edit history)

• 4 months later...

habe nun das 4. Modul gekauft und es ist voller bugs. Kann denn hier jeder programmieren was er will, egal ob es geht oder nicht? Ich finde das sehr unseriös... Der supporter kann mir nicht helfen, hat wohl alles mit Google translater übersetzt.