M477 Posted February 27, 2015 Share Posted February 27, 2015 Hallo liebe Community Bin neu hier dadurch mal an alle ein freundliches Hallo Ich komme gerade an meine Grenzen betreffend Picture-Slider. Vielleicht kann mir jemand helfen, folgendes Problem besteht: Ich habe 2 Picture-Slider im Frontoffice verwendet, Bild-Slider für Ihre Webseite V1.4.5 Diesen habe ich geklont und doppelt eingefügt im Backoffice. Nun die Bilder werden wie gewünscht im Slider angezeigt, leider aber passen diese sich je nach Bidlschirmgrösse falsch an und werden zu hoch oder zu breit dargestellt. Dadurch wirken die Bilder auf Handys oder je nach Bildschirmformat abgeschnitten. Im Anhang ein Bild. Weis jemand wie ich am besten vorgehe? Ich denke das Template übersteuert hier etwas aber 100% sicher bin ich mir nicht. Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte. Natürlich lasse ich auch eine Kiste Bier springen Link: http://www.parfum-onlineshop.ch/ Eckdaten: Prestashop Version 1.6.0.9 Template elation-advance-touch Liebe Grüsse Mathias Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 27, 2015 Share Posted February 27, 2015 Willkommen im Forum Da das kein standart-theme ist must Du das den Entwickler des themes fragen gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
M477 Posted February 27, 2015 Author Share Posted February 27, 2015 Hallo Kulli Danke für dein Feedback. Leider habe ich das bereits ausprobiert. Habe aber nach 3 Nachrichten immer noch keine Antwort vom Entwickler des themes. Viele Grüsse Mathias Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 27, 2015 Share Posted February 27, 2015 Der weiss wohl warum:-) wenn das Theme über PRestashop vertrieben wird, beschwer dich bei Prestashop..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca01 Posted February 28, 2015 Share Posted February 28, 2015 Hi, leider ist deine Seite. Down Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts