Kirashi Posted February 26, 2015 Share Posted February 26, 2015 (edited) Guten Morgen zusammen, ich wollte gestern das Update von 1.0.2.9 auf die neuste Version durchführen. Habe den Shop auf Wartungsarbeiten gesetzt und dann das Update gestartet. Oh Wunder es hat nicht gleich beim ersten mal geklappt. Warum auch immer habe ich dann beschlossen den Shop auf die alte Version 1.0.2.8 zu setzen um dann das Update auf die neuste Version zu starten. Hat auch alles soweit geklappt, Nur die Fenster haben sich danach alle geschlossen und nun komme ich in mein BO nicht mehr rein. Es steht jetzt im Shop und im BO das Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Ich weiß nicht was ich jetzt mach soll oder machen kann. Jemand ne Idee. Den ganzen Shop löschen kommt nicht in Frage! Vielen Dank im Voraus. Edited February 26, 2015 by Kirashi (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 26, 2015 Share Posted February 26, 2015 Hast Du denn keine Datensicherung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirashi Posted February 26, 2015 Author Share Posted February 26, 2015 Ich glaube das wurde nicht gemacht.... Ich sehe/merke schon, "selber schuld" Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 26, 2015 Share Posted February 26, 2015 zur Not an Deinen Provider/Hoster wenden, die haben Tagessicherungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirashi Posted February 26, 2015 Author Share Posted February 26, 2015 Das Problem ist das Strato das bestimmt machen würde, doch dafür dann Geld sehen will und da mein Chef ein sparfuchs ist das bestimmt nicht gemacht worden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 26, 2015 Share Posted February 26, 2015 Wir hatte hier einen anderen User der hat das kostenlos gemacht bekommen: https://www.prestashop.com/forums/topic/418201-16011-plz-fehlt-keine-anmeldung-m%C3%B6glich/?do=findComment&comment=1981656 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirashi Posted February 26, 2015 Author Share Posted February 26, 2015 Wenn das alles klappt und mein Shop dann wieder geht, bekommst du 100 Kekse von mir kulli!! DANKE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts