Stevn204 Posted February 25, 2015 Share Posted February 25, 2015 Hallo liebes Forum, könnte ihr mir sagen: Ich habe zwei Sprachen: Deutsch nd Englisch. deutsch ist Hauptsprache. Ich möchte, dass die Hauptsprache, also /de/ nicht vorkommt auf der Startseite, sondern nur die Root Url. ist das möglich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pluncker Posted February 27, 2015 Share Posted February 27, 2015 Wenn Du Englisch brauchst, wird das so bleiben (ev. eigene Rewrite-Regeln im .htaccess verwenden).Wenn nicht: Im BO Lokalisierung | Sprache kann Englisch deaktiviert werden (nicht Löschen, nur deaktivieren!) -> dann verzichtet PS automatisch auf das /de/, vorausgesetzt, dass Deutsch die einzige aktivierte Sprache bleibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stevn204 Posted March 9, 2015 Author Share Posted March 9, 2015 ja, aber ich möchter gerne, wenn man auf die startest kommt, dass das meine-domain.de/de/ in meine-domain.de/ umgeschrieben wird. Das nur auf der Startseite. Die Sprache Englisch meine -Domain.de/en/ kann so bleiben. Danke und beste Grüße Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts