Arnout Posted February 25, 2015 Share Posted February 25, 2015 Hallo Allen, Hat jemand vielleicht einen Tip für ein Modul womit ich selber eine Rechnung erstellen kann, oder eine bestehende Rechnung ändern kann? Für Presta 1.6.0.11. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
hansjuerg.arnold Posted February 25, 2015 Share Posted February 25, 2015 Hallo Allen Sprichst Du von einer OPTISCHEN Änderung einer Rechnungsvorlage oder möchtest Du eine bestehende Rechnung inhaltlich (also andere Beträge etc.) ändern ? Beste Grüsse Hansjürg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arnout Posted February 25, 2015 Author Share Posted February 25, 2015 Nein, ich meine inhaltlich, also Waren ändern/hinzufügen, Preisen etc. Auch ganz neue Rechnung erstellen. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rundblick Posted March 4, 2015 Share Posted March 4, 2015 du kannst bestehende bestellungen ändern, damit änderst du auch die rechnung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arnout Posted March 4, 2015 Author Share Posted March 4, 2015 Wie kann ich dann eine bestehende Bestellung ändern? Bei mir unter 'Bestellungen' gibt es auf der rechter Seite nur 'anzeigen'. Ich dachte mann bräuchte dazu ein Modul, die Frage ist aber welches? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rundblick Posted March 4, 2015 Share Posted March 4, 2015 Bei mir unter 'Bestellungen' gibt es auf der rechter Seite nur 'anzeigen'. genau da klickst du drauf und kannst hier unter dem bereich Artikel noch etwas hinzufügen bzw entfernen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts