mattko Posted February 23, 2015 Share Posted February 23, 2015 Hallo, PS-Version: 1.6.0.11 ich habe drei Versanddienste eingetragen. Alle DHL - für verschiedene Zonen. Als Lieferzeiten habe ich für Deutschland 2-4 Tage, für EU 5-8 Tage und für Welt 10-15 Tage angegeben. Ob die Zeiten stimmen ist jetzt egal - bin noch beim konfigurieren des Shops. Im Shop (FO) und im Warenkorb wird allerdings immer 'Lieferzeit 1-3 Werktage' angezeigt. Bei der Bestellung (Auswahl des Versanddienstes) stehen dahinter meine o.g. Angaben. Und auf der Rechnung steht gar nichts. Ich hoffe, das kann man ändern! Ich weiß bloß nicht WO & WIE??? Danke mk. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kalua Posted February 24, 2015 Share Posted February 24, 2015 Hey Mattko Das dürfte ziemlich sicher aus dem EU-Modul kommen ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mattko Posted February 24, 2015 Author Share Posted February 24, 2015 Hi, Es war das EU-Modul! Vielen Dank!!! In dem Modul gibt es unter 'Generelle Einstellungen' einen Schalter der heißt: 'Zeige Fancybox (Versandkostenlink)'. Den hab ich auf JA gestellt, den Cache gelöscht und es passiert nichts. Ich hab das schon mal in einem anderen Shop gesehen und möchte das nutzen, weil der Kunde dort gleich sehen kann was an Versandkosten auf ihn zu kommt (D, EU und Welt) und nicht erst wenn er den Warenkorb aufmacht. Doch es passiert nichts. Ich weiß auch nicht wo man den Inhalt der Fancybox festlegt. mattko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts