Jump to content

1.6.0.11 Produkte / Varianten / Falsch im Warenkorb

Recommended Posts

Und schon habe ich noch ein Problem gefunden was vorher nicht bestand.. (ich meine vor dem 1-Click-Upgrade).

Und zwar hab ich in meinem shop (www.x-beats.de) T-Shirts im Angebot (zb unter NOISUF-X), und egal welche Grösse man beim Kauf auswählt, im Warenkorb landet das T-Shirt immer in Grösse S.

Das hat alles mal ganz normal funktioniert. :-(

Auch da wären ein paar Ideen oder Lösungsansätze mehr als herzlich Willkommen ;-)

Cheers,

jan

tja, das mit den versionen ist eie Gute frage..

ich würd gern das bild von der KOnfiguration anhängen.. aber ich raffe noch nicht wie das geht.. mit MY MEDIA scheint es nicht zu gehen.

Geht es ohne das ich das bild auf einern server lade, also direkt hier im forum anhänge?

Sorry, bin hier ganz neu..

oh, es ist möglich das ich mal ein anderes template genommen habe und farben verändert habe.. der pfad des template führt hierhin:

default-bootstrap

ich hab das template wohl umbenannt.. ich finde da aber auch kein anderes template auf das ich umstellen könnte.. bisher.. ich gucke nochmal genauer..

Edited by Jan L. (see edit history)

kann es sein dass die anderen Varianten gar nicht verfügbar sind

Artikel: Mengen

wenn Du die nicht verfügbaren Mengen nicht anzeigen lassen willst geht das in Voreinstellungen -Artikel

im artikel selbst kannst Du dann noch entscheiden ob die Bestellung erlaubt werden soll ("wenn nicht auf Lager")

Edited by kulli (see edit history)

Ja, das habe ich vorsichtshalber nochmal kontrolliert.. da stimmt aber alles.. es wird nur angezeigt was auch wirklich da ist..

siehe zb hier: kategorie NOISUF-X ->  NOISUF-X - IDS T-Shirt/Girlie-Shirt

egal welche grösse man bestellen möchte.. (und alles was angezeigt ist, ist verfügbar) - im warenkorb steht dann immer "t-shirt S".

sehr seltsam.

Also da wo bei Dir als Wert zb 30 cm steht, steht bei mir dann T-Shirt S, T-Shirt M usw.. also die werte sind die T-Shirt-grössen - und auch bei jedem Wert natürlich anders.. WEiss nicht ob ich mich da richtig ausdrücke.. aber für jede Shirt-Grösse gibt es eine Wert.

Irgendwo scheint da ganz gewaltig der Wurm drin zu sein. Es hatte ja alles schonmal geklappt.. Anmeldung war problemlos (also PLZ), die Shirtgrössen bei der BEstellung stimmten, udn auch die englische Sprache war da und einstellbar im Shop.

Und ich habe auch imemr alle Updates gemacht..