Pantherpaule Posted February 23, 2015 Share Posted February 23, 2015 Hallo zusammen, ich habe mir den aktuellen Shop gestern runtergeladen, das Standard-Template "default bootstrap" mit diesem wechselnden Slider finde ich schon ganz schön, habe mir gestern auch noch andere, kostenpflichtige Templates angeschaut...vorraussichtlich kommt das Standard-Template auch in Frage... Gibt es bei dem wechselnden Slider noch Einstellungsmöglichkeiten ? a.) zum einen die Anzahl der Bilder die wechseln ( momentan sind es drei ) b.) der Zeitraum bis zum Wechsel ( läuft momentan recht schnell ) c.) der Übergang zum nächsten Bild ( momentan recht abrupt ) u.s.w Danke für die Hilfe Gruß Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 23, 2015 Share Posted February 23, 2015 Hallo und willkommen im forum erstens: die anderen Templates sind höchstwahrscheinlich nicht kompatibel mit Eu_legal (deutsche Rechtsicherheit, findest Du hier im Forum) Slider: a: ja b: ja c: weiss nicht alles im Modul: homeslider (Imageslider für Ihre Webseite) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts