JochenHesse Posted February 22, 2015 Share Posted February 22, 2015 Hallo zusammen, ich sitze gerade an folgendem Problem und habe bisher keine Lösung finden können: Ich möchte für Kunden in der Nähe eine Selbstabholung anbieten. Diese soll dann natürlich kostenlos sein. Für die übrigen Artikel biete ich zwei Versandarten an, je nach Artikelkategorie. Wenn der Kunde nur aus der einen Kategorie Artikel bestellt, soll er diesen günstigen Versand als Standard bekommen, fügt er einen Artikel aus einer anderen Kategorie hinzu, soll der etwas teurere Versand ausgewählt werden (der andere ist dann nicht verfügbar). Nun würde ich dem Kunden gerne immer den besten Preis in der Vorschau anzeigen. Das funktioniert, wenn ich die Selbstabholung deaktiviere. Sobald ich diese aber aktiviere, wird immer 0€ als Versandkosten angezeigt. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, die Einstellung "Bester Preis" unter Standard-Versanddienst so anzupassen, dass er die günstigste aber nicht kostenlose Variante auswählt? VIelen Dank! Viele Grüße Jochen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts