Kouichi Posted January 24, 2010 Share Posted January 24, 2010 Guten Tag,Ich bin leider nicht sehr gut Englisch habe mir schon die Richtlinien angesehen jedoch finde ich keine Antwort aufmeine Frage.Und zwar suche ich wo rinne steht ob man den PrestaShop auch Kommerziell nutzen darf.vielleicht kann mir einer die Frage schon hier beantworten das wäre toll.Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted January 24, 2010 Share Posted January 24, 2010 Vielleicht verstehe ich da etwas nicht...Aber wenn jemand etwas verkaufen will und das dürfte der Grund sein, warum man einen Webshop aufsetzt....Ist das doch immer kommerziell :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kouichi Posted January 24, 2010 Author Share Posted January 24, 2010 Da kann ich nicht viel zu sagen davon habe ich keine Ahnung...Ich meine es gibt auch diesen OIXD Shop, dieser besteht darauf bei Kommerzieller Software Lösung auf Bezahlung.Aber sofern das sowieso Kommerziell ist nutze ich es auch so.Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted January 25, 2010 Share Posted January 25, 2010 ja, prestashop darf kommerziell genutzt werden. Punkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts