fsnsem Posted February 20, 2015 Share Posted February 20, 2015 Vielen Dank! Jetzt zeigt einwandfrei! Sofort noch eine Frage, nach dem Update habe ich noch einen Bug: im Backoffice, wenn ich Kundendetail anschauen möchte, zeigt alles komisch, siehe Screenshot: Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gurkcity Posted February 20, 2015 Share Posted February 20, 2015 Da kann ich leider nicht weiter helfen. Bei mir zeigt es das normal an. (EU Legal 1.1.2 / PS 1.6.0.11) Vielleicht ein Problem mit Deiner htaccess, Domain oder Webhosting. Gibts Fehler im Firebug Netzwerk? Viele Grüße Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
fsnsem Posted February 20, 2015 Author Share Posted February 20, 2015 Es zeigt so nur in Kundendetail . Ich habe einer dedizierter Server und habe kein Problem. htaccess habe ich nicht geändert. Gibt noch ein Tipp , wo das Problem liegen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gurkcity Posted February 20, 2015 Share Posted February 20, 2015 Geh mal auf Erweiterte Parameter > Leistung und stelle mal den Schalter "nicht von PrestaShop entwickelte Module deaktivieren" auf "ja". Ändert sich danach die Anzeige? Das gleiche kannst Du danach mal mit den Overrides machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fsnsem Posted February 20, 2015 Author Share Posted February 20, 2015 ich habe beides deakteviert -nicht geholfen. ich weiss nicht, was kann noch deaktevieren, bzw. von original Datei überschreiben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gurkcity Posted February 20, 2015 Share Posted February 20, 2015 In allen Browsern gleicher Fehler? Bitte stelle die Frage in ein separates Topic, da dies nichts mit EU Legal zu tun haben scheint. @Mod: vielleicht lässt sich der Beitrag hier trennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted February 20, 2015 Share Posted February 20, 2015 Beitrag abgetrennt! Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts