RXBeat Posted February 20, 2015 Share Posted February 20, 2015 aStehe vor einem kleinen Problem... Ich hab jetzt über 400 Artikel und möchte alle Preise verändern. Wie würdet ihr das machen? Habe natürlich auch verschiedene Varianten. In der Anfangszeit mit Prestashop hab ich kleine probleme gehabt. Wenn ich CSV gespeichert, verändert und hoch geladen habe, waren oft Varianten weg. Bilder weg oder beschreibungen weg. Irgendwie immer so ein Chaos. Das darf ich mir jetzt natürlich nicht erlauben. Also... wie sollte ich speichern und die bearbeitete datei wieder hochladen ? So das NUR die Preise verändert werden, sonst nichts. Bitte um genaue Beschreibung weil ich nichts verlieren darf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted February 22, 2015 Share Posted February 22, 2015 (edited) Eine Bulk-Änderung lässt sich am einfachsten durch ein SQL-Statement bewältigen. Da es von allgemeinem Interesse ist, habe ich die Vorgehensweise in einem eigenen Topic beschrieben: Massen-Änderung von Preisen via SQL Edited February 22, 2015 by eleazar (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts