desta Posted February 20, 2015 Share Posted February 20, 2015 Hallo, im Bereich "Installation und Einrichtung" konnte mir bisher keiner helfen, darum versuch ich es jetzt mal hier: Bei Downloadartikeln macht es natürlich keinen Sinn, wenn dort die Lieferzeit wie z. B. "Lieferzeit 1 - 3 Tage" angezeigt wird. Wie lässt sich diese Anzeige anpassen? Unter "Mengen", wo ansonsten die diesbezüglichen Einstellung vorgenommen werden, geht es jedenfalls nicht. Freundliche Grüße desta 1.6.0.9, Standard-Template, Safari Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted February 21, 2015 Share Posted February 21, 2015 Bitte lass doch künftig solche Doppel-Anfragen zum gleichen Thema sein. Die Lösung deines Problems findest du in meinen Beiträgen unter Tipps und Tutorials oder in deinem ersten Topic: https://www.prestashop.com/forums/topic/414369-anzeige-lieferzeit/?do=findComment&comment=1976105 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 21, 2015 Share Posted February 21, 2015 ich hab ihm empfohlen die hier frage nochmal zu stellen, damit er geholfen kriegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts