strbe Posted February 17, 2015 Share Posted February 17, 2015 Hallo, ich bin noch sehr neu im Umgang mit PrestaShop und habe deshalb einige Fragen bezogen auf die Instalation von Modulen für deutsches Markt und Sprach-Einstellungen. Ich nutze PrestaShop 1.6.0.11 und habe ein Theme (gomarket) vom Autor direkt instalieren lasen. English war als Standard Sprache eingestelt, dann habe ich versucht im Backend (->Localization /Languages) Localization packDeutsch zu downloaden und die Sprache Deutsch als Standard einzustellen, Es hat soweit alles gut geklappt bis auf icon deutsche Flage, die wird nicht angezeigt. Damit kannich leben, ist kein großes Problem. Nun jetzt wenn ich frontend die Sprache deutsch "de" anklicke erhalte ich einige Fehler wie diese Unten: Notice: Undefined offset: 3 in /www/htdocs/MeinRootVerzeichnis/cache/smarty/compile/25/b3/c0/25b3c084c6e823f4a6a5481c3c5d927e1ec7c43c.file.csfilterproductleft.tpl.php on line 49 Es gibt ca. 16-20 solche Fehler und die sind alle bis hier identisch: Notice: Undefined offset: 3 in /www/htdocs/MeinRootVerzeichnis/cache/smarty/compile/ Diese kommen nur auf der Startseite vor und an der Stelle wo diese Fehler auftretten befinden sich TABS wie z.b.: (http://meine-domain.de/index.php?id_lang=3#tabs-2) und H4-Überschriften wie z. B.: "Best Sellers" Die Seite auf Englich hat keine derartige Fehlern! Wer kann mir beschreiben wie ich diese Fehler beheben kann? _______________________________________________________________________________________________________ Dann tretten an der Stelle wo der Slider steht solche Fehler auf: Notice: Undefined property stdClass::$3 in /www/htdocs/MeinRootVerzeichnis/cache/smarty/compile/... Es sind 3 Bilder im Slider die sich immer wechseln und es tretten 3 solche Fehler auf an der Stelle. Was kann ich machen damit das weg ist? _______________________________________________________________________________________________________ Im Backend wenn ich das Modul (EU Legal v1.1.2 - by EU Legal Tea