kartaga Posted February 17, 2015 Share Posted February 17, 2015 Hallo Zusammen, ich nutze PS 1.6. mit dem kostenfreien Template. Ich würde gerne Informationen in Form von Links anbieten, je nachdem in welcher Shop-Kategorie man sich befindet. Toll wäre wenn die Rubrik "Informationen" in Abhängigkeit der aktiven Shop-Kategorie selektiv Links zeigt. Geht sowas? Ich bin auch über Kompromisslösungen dankbar, denn aktuell biete ich gar keine Links an. Was schade ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted February 18, 2015 Share Posted February 18, 2015 Ich bin auch über Kompromisslösungen dankbar, Was spräche denn dagegen die Links direkt im Text der Kategoriebeschreibung einzufügen. Im Editor ist dort die Verlinkung (Kettensymbol) ja vorgesehen. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
kartaga Posted February 18, 2015 Author Share Posted February 18, 2015 Hallo Whiley, prinzipiell wäre das eine Möglichkeit. Jedoch lasse ich die Kategoriebeschreibung komplett weg, das sie im Frontoffice über meine Kategorie-Bilder läuft. Warum das so ist, wäre eigentlich auch eine Frage wert.-- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts