kartaga Posted February 17, 2015 Share Posted February 17, 2015 Hallo, ich habe das normal, kostenfrei Prestashop Template in Version 1.6. Nun möchte ich gerne im Footer das Idealo Logo einbinden. Wie geht denn das? Kann jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 17, 2015 Share Posted February 17, 2015 mit dem template konfigurator - Posten hinzufügen - Andockpunkt footer oder mit dem kostenlosen modul contenbox von emotionloop Link to comment Share on other sites More sharing options...
kartaga Posted February 18, 2015 Author Share Posted February 18, 2015 Hallo kulli, danke für die Antwort. Ich habe statt dem Logo nun erst mal den Link-Block auf diese Weise eingefügt. Konntest du dir ja aus dem Zusammenhang mit den anderen Freds denken :-) Dabei ist es aber so, daß am Ende immer ">>" Angezeigt wird. Eigentlich ist der Aufbau ganz einfach: Ich nutze nur ahref für die Links und br für einen Zeilenumbruch. Es sind drei Zeilen. Im Frontoffice werden dann immer die ">>" am Ende angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kartaga Posted February 20, 2015 Author Share Posted February 20, 2015 ..ich habe das Logo auch so eingebunden. Da kommen dann auch immer die Pfeile ">>". Hat jemand eine Idee, wie man das weg bekommt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 20, 2015 Share Posted February 20, 2015 da müsste man sich den Quellcode dessen was Du eingefügt has ansehen poste doch den mal mit dem Code-button: Link to comment Share on other sites More sharing options...
kartaga Posted February 20, 2015 Author Share Posted February 20, 2015 Hi, der Code ist eigentlich beliebig. Es kommen immer diese >>. Ich habe eine eigene Linkliste, da kommt das. ich habe auch auch von idealo den Code für das Logo einfach per copy/ paste eingefügt. Das sieht dann so aus, wie auf dem angehangenen Bild. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 20, 2015 Share Posted February 20, 2015 na deswegen solltest Du ja mal den code posten, mit dem bild kann keiner was anfangen, so findet man den fehler nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kartaga Posted February 22, 2015 Author Share Posted February 22, 2015 Hi, also wenn ich in das HTML Feld test eingebe, erscheint im Frontoffice test >> Das >> kommt also unabhängig von dem, was ich eingebe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 22, 2015 Share Posted February 22, 2015 (edited) und was siehst Du wenn du : im html? feld folgenden button drückst: dann müsste sich folgendes Quelltext - Fenster öffnen: dort siehst Du den code den ich die ganze Zeit auch sehen will. Hier müss ubrigens immer der Quellcode rein. Edited February 22, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts