cowe Posted February 15, 2015 Share Posted February 15, 2015 (edited) Hallo zusammen wie kann man die URL zum Admin ändern? Jetzt ist es /admin902nifn2o/ was ja zu lange ist. Geht es nicht einfach /admin/ ? Gruss und Danke Edited March 12, 2015 by silvester66 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
CarlaL Posted February 16, 2015 Share Posted February 16, 2015 Aus Sicherheitsgründen würde ich das Backend-Verzeichnis nie nur ADMIN nennen - da kannst du auch gleich einen Link zum Backend auf deiner Shopseite platzieren und alle einladen, mal reinzuschauen ;-) Und wo ist das Problem mit der langen URL? Setz dir doch einfach ein Lesezeichen, dann fällt das Tippen doch weg. Gruß, Carla Link to comment Share on other sites More sharing options...
karin Posted February 20, 2015 Share Posted February 20, 2015 da reicht es vollkommen zu, wenn du im FTP den Namen änderst. Einfach den ordner admin902nifn2o umbenennen. Ich mach das auch immer Link to comment Share on other sites More sharing options...
cowe Posted February 20, 2015 Author Share Posted February 20, 2015 Perfekt Karin, das hat geklappt. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted February 22, 2015 Share Posted February 22, 2015 Hallo Silvester, wenn dein Problem gelöst ist bitte den Post aus Fairnessgründen gegenüber den anderen Forenteilnehmern in der Überschrift als [gelöst] markieren Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
cowe Posted February 22, 2015 Author Share Posted February 22, 2015 Hallo Whiley Gerne mache ich das - nur wie? Wie ändert man den Titel im Forum? Grüsse Silvester Link to comment Share on other sites More sharing options...
karin Posted February 22, 2015 Share Posted February 22, 2015 ja genau... Wie mach ich ein gelöst???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted February 22, 2015 Share Posted February 22, 2015 ... indem du beim ersten Post auf 'Edit', dann auf 'Use Full Editor' klickst und Überschrift editieren und dann das [gelöst] vor den Topic-Titel einkopierst. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts