Tomekooo Posted February 14, 2015 Share Posted February 14, 2015 Hallo, bin gerade dabei bei meinem Online Shop die Kleinunternehmer Reglung einzufügen. Wie gehe ich vor? Ich möchte das bei der Artikelbechreibung anstatt die Mwst. steht das dort : Endpreis zzgl. Versandkosten, keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG steht. und auch sonst wo das alles steht. WÜrde mich über eine Antwort freuen. Benutze Prestashop 1.6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 14, 2015 Share Posted February 14, 2015 Willkommen im ForumDu kannst die Suche im Forum benutzen, da gibt es schon genug nachzulesen; zb. das: https://www.prestashop.com/forums/topic/346773-kleinunternehmerregelung/?view=findpost&p=1747261&hl=%2Bkleinunternehmer und noch vieles mehr gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Delte Posted February 14, 2015 Share Posted February 14, 2015 (edited) Generell dort wo inklude Mst gestanden hat. bzw diereckt darunter unter der Gesamtsumme. Und auch bei den Firmen Daten Kleinstunternehmen nch §19.....nicht Umsatzteuerflichtig ..... gruss Juergen Edited February 14, 2015 by nfm-depot (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts