catwalkshop Posted February 12, 2015 Share Posted February 12, 2015 Ich bin nun wirklich das ganze Forum durchgegangen, habe aber leider keine Antwort darauf gefunden. Entschuldigt, wenn ich was übersehen habe: es geht mir um das dashboard, nachdem ich mich einlogge habe ich "nahezu traumhafte" Statistikangaben, wie etwa 38.000 Euro an Verkäufe, 28 Besucher online und 3 aktive Warenkörbe in den letzten 30 Minuten usw. Das ist wohl standartmässig so vorgegeben nach der Installation. Wie werde ich nun das alles los und bekomme reale Zahlen? Ich finde keine Löschfunktion dafür. Vielen Dank im Voraus für einen Hinweis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rundblick Posted February 12, 2015 Share Posted February 12, 2015 unten rechts ist ein Knopf mit dem Titel "Demo-Modus". Mach diesen mal aus 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca01 Posted February 12, 2015 Share Posted February 12, 2015 Hallo, unten rechts kannst du den Demo-Modus ausschalten. Viele Grüße 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
catwalkshop Posted February 12, 2015 Author Share Posted February 12, 2015 Vielen Dank, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht )-: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts