Jmoehnen Posted February 10, 2015 Share Posted February 10, 2015 Hallo, ich muss mich leider wieder mal an die Gemeinschaft wenden da ich im Moment auf dem Schlauch stehe: - 5 Sprachen waren installiert, alle 5 aktiviert - im Moment möchte ich nur 2 Sprachen sichtbar machen - den Status der betreffenden Sprachen auf [NEIN] gesetzt - sie werden immer noch angezeigt - die betreffenden Sprachen gelöscht - sie werden immer noch angezeigt Was habe ich da übersehen ? Oder spinnt da was im System ? Kann ich die manuell vom Server löschen ? mit herzlichem Dank. JoMö Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 10, 2015 Share Posted February 10, 2015 cache leeren browser cache leeren template kompilieren modul language selector block resetten - vielleicht hilfts ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jmoehnen Posted February 10, 2015 Author Share Posted February 10, 2015 - Cache geleert- Browser Cache ebenfalls geleert- neu kompiliert- language block deaktiviert und wieder aktiviert leider blieb alles ohne Erfolg ... Hat noch jemand eine Idee ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 10, 2015 Share Posted February 10, 2015 ist das der Shop in dem link bei Dir ? da sind keine sprachen zu sehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jmoehnen Posted February 10, 2015 Author Share Posted February 10, 2015 nein, noch nicht aufgeführt: http://www.barbara-boehnstedt.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 10, 2015 Share Posted February 10, 2015 (edited) nicht das modul language selector block aktivieren/deaktivieren sondern resetten danach das ganze mit dem cache nochmal und dann bin ich auch am ende..... PS vielleicht noch die Browxer-cookies löschen Edited February 10, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jmoehnen Posted February 10, 2015 Author Share Posted February 10, 2015 ja, hatte ich soeben auch gesehen - habe es also resettet Ergebnis bleibt gleich ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 10, 2015 Share Posted February 10, 2015 Dann weis ich wirklich nicht weiter die caches auf dem server direkt zu löschen ist ne Zumutung. ausser ein Update auf die 0.11 ; die ist nicht ganz so buggy wie die 0.9 aber produktiv würde ich beide nicht einsetzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts