vekia Posted February 9, 2015 Share Posted February 9, 2015 Ähnliche Produkte - Free-Modul für prestashop Dieses Addon zeigt verwandte Produkte auf den Produktseiten. jedes Produkt eigene ähnliche Produkte auf der Basis ausgewählter Kategorie haben relatedfree16.zip - for prestashop 1.6.xrelatedfree17.zip - for prestashop 1.7.x Link to comment Share on other sites More sharing options...
vekia Posted March 11, 2015 Author Share Posted March 11, 2015 neue Version zum Download bereit Modul enthält Aussehen Fixes Link to comment Share on other sites More sharing options...
vekia Posted November 16, 2015 Author Share Posted November 16, 2015 neue Version des Moduls ist einsatzbereit - Hinzugefügt volle italienische Übersetzung - Hinzugefügt Fixes Aussehen setzten Strings bezogenen Link to comment Share on other sites More sharing options...
vekia Posted October 25, 2016 Author Share Posted October 25, 2016 Eine neue Version dieses kostenlosen Moduls steht zum Download zur Verfügung. - Ich fügte Eigenschaft hinzu, die erlaubt, eine klickbare Überschrift des Blocks mit Produkten zu verursachen. - Modul wird Link zur ausgewählten Kategorieseite erstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
vekia Posted November 7, 2016 Author Share Posted November 7, 2016 Neue Version des Moduls bereit ist, - Unterstützung von PrestaShop 1.7 - Freigeben einer separaten Bibliothek für PrestaShop 1.7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted January 29, 2017 Share Posted January 29, 2017 (edited) Hallo Ambassadors, ich vermisse einen Button "Save and Exit" in dem Modul, weil es bei mir in der Produktanlage ganz unten steht und so der letzte Menüpunkt ist. Ansonsten genau das, was ich gesucht habe. -Perfekt- Weiter habe ich aber gesehen, dass hier das angesehene Produkt unten auch in der Leiste erscheint, das sollte man irgendwie so machen, dass dieses nicht unten ein weiteres mal angezeigt wird, wenn man für die Anzeige die Hauptkategorie wählt. Edited January 29, 2017 by Claudiocool (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
vekia Posted April 23, 2017 Author Share Posted April 23, 2017 Neue Version für prestashop 1.7 ist fertig! Verbesserungen der Übersetzungsfunktion hinzugefügt, jetzt kann Addon richtig übersetzt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vekia Posted April 24, 2017 Author Share Posted April 24, 2017 Ich habe dieses kostenlose ähnliche Produktmodul aktualisiert - Verbesserungen am Modul für prestashop 1.7 hinzugefügt - es kann jetzt richtig übersetzt werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts