jottpe Posted February 7, 2015 Share Posted February 7, 2015 (edited) hallo, ich beschäftige mich gerade mit prestashop. installiert ist version 1.6.0.11 mit eu-legal modul. entweder sehe ich den wald vor lauter bäumen nicht...oder sonstwas. ich möchte den shop nur als "backend-shop" verwenden d.h. nur die warenkorbfunktion sowie der bestellablauf werden benötigt. jetzt möchte ich den header komplett entfernen: themes/mein_theme/header.tpl nehme ich dort veränderungen vor...passiert gar nichts. wander ich auf dem falschen pfad? google gibt nur tipps für´s modifizieren. englischsprachiges und deutsches forum wurden mit den stichworten "delete/remove header" bzw. "header deinstallieren" durchsucht. für eine kurze hilfe wäre ich dankbar. gruß jens-peter Edited February 8, 2015 by jottpe (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
jottpe Posted February 8, 2015 Author Share Posted February 8, 2015 beantworte ich mir mal selber: backend -> erweiterte einstellungen -> leistung -> bei smarty das häckchen bei "kompilierung erzwingen". dann speichern. vielleicht hilft es einigen. gruß jens-peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts