Stickkönig Posted February 6, 2015 Share Posted February 6, 2015 Hallo, ich habe eben PS 1.6.0.11 auf xampp installiert. Dann das EU Legal Modul (Die Datei wurde mir heute von Silbersaiten geschickt) direkt drüber installiert. Es wurde angezeigt, dass die Datei zu groß war, dann habe ich die php.ini von xampp neu eingestellt. so ging es. Die Fragen: Im Warenkorb - Bestellprozeß wir nicht angezeigt, das die Widerrufsbelehrung auch angekreuzt werden muss, so wie die AGB 2. Zum Schluss steht der Button "Kaufen", muss da nicht "zahlungspflichtig bestellen" stehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted February 6, 2015 Share Posted February 6, 2015 muss da nicht "zahlungspflichtig bestellen" stehen? Nein! Bestellprozeß wir nicht angezeigt, das die Widerrufsbelehrung auch angekreuzt werden muss, so wie die AGB Ist auch nicht notwendig. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stickkönig Posted February 6, 2015 Author Share Posted February 6, 2015 Danke, dann weiß ich beischeid Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stickkönig Posted February 13, 2018 Author Share Posted February 13, 2018 Hallo, ich beschäftige mich eben mit der Version 1.7.2.4 - Muss ich hier das Modul EU-legal auch einfürgen wie in der Version 1.6.? Oder ist das jetzt automatisch eingestellt, wenn ich Deuschland bei der Insatallation wähle? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts