Chalst Posted February 6, 2015 Share Posted February 6, 2015 (edited) Hallo zusammen, ich nutze das EU Legal Modul in der Version 1.0.4.In den Einstellungen kann man einen Warenkorbtext 1 und 2 eintragen, der über bzw. unter dem Warenkorb angezeigt werden soll. Bei mir wird jedoch nichts angezeigt. Habe den Cache bereits gelöscht.Nutzt jemand diese Funktion vielleicht?Falls nicht, kann mir jemand sagen, welche Datei ich bearbeiten muss, um einen Text unter der Artikelauflistung und über den Adressen anzeigen zu lassen?Wenn möglich, sollte der Text auch nur angezeigt werden, falls ein Produkt "out of stock" ist. Installationstyp (Neu/Update): Neu Version von PrestaShop: 1.6.0.9Thema (Standard/Individuell): StandardCode (Original/Verändert): OriginalHosting: hiawatha/debianPHP-Version: 5.6.5-1MySQL-Version: 5.6 Viele Grüße Chalst Edited February 6, 2015 by Chalst (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 7, 2015 Share Posted February 7, 2015 Hallo, bei den neuesten Versionen wirds jedenfalls angezeigt: Link to comment Share on other sites More sharing options...
page6 Posted April 19, 2016 Share Posted April 19, 2016 Hallo Zusammen, ich habe gerade das selbe Problem. Gibt es noch weitere Hinweise zu diesem Thema? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted February 26, 2017 Share Posted February 26, 2017 Das würde mich auch interessieren, weil ich gerade dabei war, hier Texte einzusetzen, diese werden aber nicht angezeigt. Muss man da irgendwelche Hooks bearbeiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 26, 2017 Share Posted February 26, 2017 Das würde mich auch interessieren, weil ich gerade dabei war, hier Texte einzusetzen, diese werden aber nicht angezeigt. Muss man da irgendwelche Hooks bearbeiten? Gerade probiert, Texte werden angezeigt, allerdings nicht auf der Warenkorbseite, sondern auf der Bestellabschlußseite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted March 6, 2017 Share Posted March 6, 2017 Das ist der Unterschied zu EU legal! Deshalb bringt es meist nichts, sich an alte Threads zu hängen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts