kulli Posted February 6, 2015 Share Posted February 6, 2015 (edited) Hallo, Eu-legal 1.1.0 Presta 1.6.0.11 OnePageCheckout wenn ich den rechstsicheren Prozess in den Globalen einstellungen zu Eu-Legal abstelle stimmt der Warenkorb (Checkout-Prozess) ja nicht mehr ganz, bzw. ist nicht mehr ganz rechtsicher. welche Dateien nimmt er dann, wenn der rechtsichere Prozess abgestellt ist? wie kann ich den zweiten Warenkorb (der mit den falschen Summen)bei den Zahlweisen entfernen? Hintergrund: Ich will andere, nicht eu-legal kompatible, Zahlungsweisen anbieten. Wenn der Rechtskram mal in den Kern implementiert ist, hat sich das ja erledigt, aber ich glaube nicht, dass das diese Jahr noch so reibungslos eintrifft. Edited February 8, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted February 8, 2015 Share Posted February 8, 2015 Ich vermute mal, dass deine Rundungseinstellungen nicht stimmen. Denn solche Fehler sollten in 1.6.0.11 eigentlich nicht vorkommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 8, 2015 Author Share Posted February 8, 2015 meine rundungseinstellungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 8, 2015 Author Share Posted February 8, 2015 (edited) gelöst: man muss erst die Einstellungen ein erstemal speichern, dann stimmen die summen (jetzt muss ich den nur noch einigermassen rechtsicher kriegen) Edited February 8, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts