klni Posted February 4, 2015 Share Posted February 4, 2015 Hallo zusammen, Ich habe eine Lösung gefunden um die Links im CMS Block genauso anzuzeigen wie die Kategorielinks blockcms.tpl: {foreach from=$cms_title.cms item=cms_page} {if isset($cms_page.link)} <li> {if $smarty.get.id_cms == $cms_page.id_cms} <a id="{$cms_page.meta_title|escape:'html':'UTF-8'}" href="{$cms_page.link|escape:'html':'UTF-8'}" title="{$cms_page.meta_title|escape:'html':'UTF-8'}" class="selected"> {$cms_page.meta_title|escape:'html':'UTF-8'} </a> {else} <a id="{$cms_page.meta_title|escape:'html':'UTF-8'}" href="{$cms_page.link|escape:'html':'UTF-8'}" title="{$cms_page.meta_title|escape:'html':'UTF-8'}"> {$cms_page.meta_title|escape:'html':'UTF-8'} </a> {/if} </li> {/if} {/foreach} Das Problem an der Sache ist, dass die Variable $smarty.get.id_cms nicht mehr korrekt angezeigt wird wenn der Smarty Cache aktiviert ist. Kann mir vielleicht jemand da weiterhelfen? Raufe mir da jetzt schon etwas länger die Haare und hab keinen Bock auf Glatze. Danke im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts