CSSler Posted February 4, 2015 Share Posted February 4, 2015 (edited) Schönen guten Tag ans ganze Forum, ich habe eine ganz simple Frage: Ist es auch ohne kostenpflichtiges Modul möglich, den Artikeleigenschaften Kategorien zuzuweisen? Quasi eine simple Gruppenaufteilung.. Beispiel: Kategorie 1 - Artikeleigenschaft 1 - Artikeleigenschaft 2 Kategorie 2 - Artikeleigenschaft 1 - Artikeleigenschaft 2 Kategorie 3 - Artikeleigenschaft 1 - Artikeleigenschaft 2 Außerdem noch die Frage: Was, wenn bei einem Produkt mehrere vordefinierte Werte zutreffen und angezeigt werden sollen? Gibt es auch eine Checkbox-Möglichkeit? Über Antworten wäre ich sehr dankbar! Viele Grüße, der CSSler Edited February 4, 2015 by CSSler (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 4, 2015 Share Posted February 4, 2015 Zu Deiner ersten Frage: sicher, wenn du Dir selbst was programmierst, oder hier jemand findest der die Änderungen/den Code Updatesicher hier einstellt. Zweite Frage ? Chekcbox? Du meist die übliche Auswahlbox bei den Varianten? Die sind als Drop-Down, Farbe, oder Auswahlfeld wählbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
CSSler Posted February 5, 2015 Author Share Posted February 5, 2015 Hallo Vielen Dank für Deinen Beitrag. Bezüglich der Checkbox: Bei mir handelt es sich nicht um Varianten, sondern Artikeleigenschaften. Da gibt es eine solche Möglichkeit leider nicht, sprich: Ich kann immer nur ein einziges dieser Werte auswählen... Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts