mercatus Posted February 4, 2015 Share Posted February 4, 2015 Hallo, wenn ich das Live-Edit über den Template-Konfigurator starte, Hooks verwalten, kommt zwar die Startseite des Shops mit allen Hooks und Boxen, aber ich kann keine Änderungen vornehmen. Fehlermeldung: Technische Fehler, Fehler beim Laden der Modulliste Version 1.6.0.11 Multi-Store Link to comment Share on other sites More sharing options...
anhaefr Posted April 27, 2015 Share Posted April 27, 2015 Hi, ich bekomme den gleichen Fehler. Hast jemand eine Idee, an was es liegen könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
anhaefr Posted May 1, 2015 Share Posted May 1, 2015 mit dem "www." vorne dran klappts... Link to comment Share on other sites More sharing options...
berlingo Posted September 25, 2015 Share Posted September 25, 2015 (edited) Edit: Wenn ich -live- Edit (rechts oben) bei den Positionen aufrufe, ist alles in Ordnung. Edited September 25, 2015 by berlingo (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts