Spiny Lobster GmbH Posted February 3, 2015 Share Posted February 3, 2015 Hallo, momentan benutze ich das Baukastensystem von WebAcappella 4.6.7 die eine Einbindung von PrestaShop ermöglichen. Leider wird hier nur die Version 1.5.2.0 von Prestashop angeboten. Selber arbeite ich mit einem Mac und dem OS X 10.10.2 System. Ich bin auf der Suche nach einem Baukastensystem, welches ähnlich wie WebAcappella funktioniert, und die aktuellen Shop-Funktionen von Prestashop benutzt. Weiter würde ich mich über eine Anleitung zur Integration vom Shop zum jeweiligen Baukastensystem freuen. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 3, 2015 Share Posted February 3, 2015 Ich hab zwar keine Ahnung ob das funktionieren würde mit der aktuellen Beta von Prestashop wünsche Dir aber trotzdem herzlich willkommen im Forum und hoffe, dass Dir jemand weiterhilft. Ich würde mal den Entwickler der Software anschreiben und darauf hoffen, dass er seine Software dann auf ein finales Release von Prestashop anpasst. gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spiny Lobster GmbH Posted February 3, 2015 Author Share Posted February 3, 2015 Danke Kulli, leider hatte ich den Entwickler bereits kontaktiert in Bezug auch auf die Multishopfunktion... Seine Antwort: Because of our API, this option was not possible. Da ich leider mit der Aussage nichts anfangen kann, bin ich hier her gekommen. Suche ein Baukastensystem als Software, nicht Webbasiert, in welchem ich alles per Drag & Drop anpassen kann. Dazu sollte es eben möglich sein den PrestaShop zu benutzen. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 3, 2015 Share Posted February 3, 2015 Er meint, dass seine Schnittstelle das nicht zulässt, bzw das nicht möglich ist. Ich weiss auch nicht was, und wie die Software das macht, kann mir aber nicht vorstellen dass es da nochwas gibt. Die Shopsoftware wird ja ständig verändert/weiterentwickelt, ebenso die Module, und das muss ja alles kompatibel sein. also kann ich da nur sagen: viel Glück Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spiny Lobster GmbH Posted February 3, 2015 Author Share Posted February 3, 2015 Ok, danke. Falls es dennoch ein guten Tipp für ein Baukastensystem mit Integration von PrestaShop gibt wäre ich sehr dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts