weberinformatics.com Posted February 2, 2015 Share Posted February 2, 2015 Hallo, ich bin gerade dabei ein Modul zu schreiben, dass nach der Bezahlung durch Rechnung noch eine weitere Prüfung durchführen soll. D.h. ich müsste mich im hinter das Prestashop-Modul Banküberweisung hängen. Wobei eine Bestellung nur möglich wäre, wenn die angesprochene Prüfung erfolgreich war. War sie nicht erfolgreich, soll eine zusätzliche Page im Bestellprozess angezeigt werden und eine Bestellung soll letztendlich nicht mehr möglich sein. Ich habe schon einiges versucht. Aber alle hooks setzen erst an, wenn der Benutzer auf "Bestellen" klickt. In dem Fall kann ich die Bestellung jedoch nicht mehr abbrechen, falls die Prüfung nicht erfolgreich war. displayPaymentReturn müsste eigentlich der richtige hook sein, allerdings wird der bei mir nicht ausgeführt, nachdem ich bank wire ausgewählt habe. Dieser wird glaube ich nur ausgeführt, wenn man von PayPal etc. zurück kommt. Hat jemand von euch eine Ahnung wie man dieses Problem lösen kann? Gruß und danke im Voraus, Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 2, 2015 Share Posted February 2, 2015 Willkommen im Forum, setze Dich doch mit den Entwicklern des EU-Legal zusammen, die können Dir bestimmt helfen gruß 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
weberinformatics.com Posted February 3, 2015 Author Share Posted February 3, 2015 Hallo, ok, werde auch das PlugIn von denen runterladen und mir dieses genauer anschauen. Danke. Gruß Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted February 4, 2015 Share Posted February 4, 2015 Nur mal interessehalber: Was soll denn abgefragt werden? Die Kreditwürdigkeit des Kunden oder schlicht, ob er auf Rechnung bestellen darf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts