willipuh Posted January 30, 2015 Share Posted January 30, 2015 Ich habe den Block "Links" aktiviert und 5 Links zu meinen Kategorien eingetragen, den Block benannt und in den Hooks gesehen, dass dieser Block im "header" angezeigt werden sollte. Ja sollte, das ist es. Es ist nichts zu sehen, auch bei "live edit" ist nichts von diesem Block ausfindbar zu machen. Wo kann ich den Block anschalten? Oder irgendwie sichtbar machen. Ich möchte den Block nur bei Mobiltelefonen verwenden, weil die "Horizontale Navigationsleiste" nicht funktioniert bei Smartphone. Bei Tablet im Querformat geht diese, im Hochformat dann nicht mehr. Also den Block "Links" darum geht es hier aber. Ich verwende PS 1.6.0.9. mit der default-bootstrap 1.0 willipuh Link to comment Share on other sites More sharing options...
willipuh Posted February 4, 2015 Author Share Posted February 4, 2015 Gibt es eine Institution auf diesem Planeten, die sich mit Presta-shop auskennt und wo man mal Fragen beantwortet bekommt? Für jeden Tipp dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 5, 2015 Share Posted February 5, 2015 stimmt, der ist nicht da, die hooks schon. melde das doch in den bug-tracker von presta und diese Institution, die du suchst giebt es nicht;-) gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
m7wtg5 Posted July 23, 2015 Share Posted July 23, 2015 (edited) hallo, ich verweise mal wieder auf : /Module/Template Generator / ganz unten => LiveEdit dann aber aus Kundensicht auch mal die Unterseiten aufrufen, vielleicht hängt der Hook auf ne Unterseite ??? ma prüfen ab und zu ertappe auch mich mich dabei das ich eine Box verschiebe und Sie ist nicht an Stelle X zu finden, dann wiederum aber auf einer z.b kategorie Unterseite / evttl. Hooks Verknüpfungen Edited July 23, 2015 by m7wtg5 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 23, 2015 Share Posted July 23, 2015 Und ich verweise wieder auf die Forenregeln ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts