Hallo? Posted January 27, 2015 Share Posted January 27, 2015 Hallo zusammen! Nachdem ich seit kurzem Artikelvarianten mit unterschiedlichen Preisen einsetze, musste ich leider feststellen, das Google damit offenbar nicht richtig klar kommt. In Folge dessen werden immer wieder verschiedene Artikel für Adwords sowie Shopping gesperrt. Das Problem wird offenbar durch das "#" ausgelöst. Beispiel: /de/blouses/2-blouse.html#/color-black/size-m Die Folge ist dann: Im Shop angezeigter Standartpreis 4,99€ Variante zwei, Preis: 8,99€ Die Variante zwei wird dann in vielen Fällen gesperrt. Das mit dem Hinweis das der Preis falsch wäre, Preis auf der Seite liegt ja bei 4,99€. Daher meine Frage, gibt es eine Möglichkeit eine andere eindeutige URL zu erzeugen, oder andere Lösungsvorschläge für das Problem? Danke & Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hallo? Posted February 4, 2015 Author Share Posted February 4, 2015 Hat keiner eine Idee? Vor dem Hintergrund das man Adwords und Shopping in Verbindung mit Artikelvarianten nicht vernüftig nutzen kann, sollte dieses Problem doch wohl zahlreiche Nutzer betreffen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 5, 2015 Share Posted February 5, 2015 (edited) Voreinstellungen Seo & Urls sieht das bei Euch auch so aus? wie bringst Du die Artikel zu google shopping? manuell oder mit einem Modul? welches Modul? welche Prestaversion? Edited February 5, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts